Blue Jelly Bears - Handmade Music

Manfred Gorr

Drahtig. Passt wohl am besten zu seiner Erscheiung, sowie auch zu seinem Gitarrenspiel. Er liebt den Blues, und das hört man, egal ob er auf seiner Gitarre dann ein Rock'n Roll, Gitarren Rock, Rockabilliy spielt - Blues und Herzblut ist immer dabei. Seine Vorbilder sind Stevie Ray Vaughan, B.B. King, Gary Moore.

Uwe Immig

der Bass-Bär sorgt für aussreichend Tieftonanteil im Frequenzbereich. Er spielt einen 5-saitigen E-Bass und singt auch ein paar Lieder. Er spielt alles was man ihm vorlegt, kompromisslos sicher und ohne grosse Schnörkel. Eben genau so, wie man es über den Bass-Bär im Buche liest.

Florian Fierz

Seine Antwort auf alle Ambivalenzen des Daseins ist der Groove. Präzise vorwärts, so dass es jedem noch so schüchternen Zuhörer in den Beinen juckt. Als Produzent, Tonstudiobetreiber, Landwirt und Denkmalpfleger kann er sich nicht erlauben zu vergewssen was im Leben am wichtigsten ist: der Groove

Valid XHTML 1.0 Transitional
E-Gitarre
E-Gitarre
E-Gitarre
E-Gitarre